Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Qualifikation Haustiere Konzept Eingewöhnung Tagesablauf Spielen und schlafen Natur erleben Bildung + Ziele Gesundheit Ernährung Bewegung Hygiene Sicherheit Eltern Bilder Öffnungzeiten Aktuelles Kontakt Anfahrt Impressum / Links Flyer + Visitenkarte Gästebuch 

Über mich

Ich freue mich ganz besonders, dass ich mich kurz vorstellen darf. Mein Name ist Gabi Moser, ich bin am 29. Januar 1968 in Grevenbroich geboren.

Ich lebe mit meinem Partner Martin Moser, einem Polizeibeamten in unserer Eigentumswohnung (1. Etage) in meinem Elternhaus. Im Erdgeschoss wohnt mein Bruder mit Frau, Tochter (18) und Sohn (20).Unterm "Dach" wohnen meine Eltern.Das Haus steht in einem sehr ruhigen, gepflegten und kaum befahrenen Wendehammer in Kaster.Im September 2012 habe ich mich entschieden den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und als Tagesmutter zu arbeiten.

Ich lebe mit meinem Mann Martin Moser seit 2004 in unserer Eigentumswohnung (1. Etage) in meinem Elternhaus. Mein Mann arbeitet als Kriminalbeamter in Köln.Im Erdgeschoss wohnt mein Bruder mit Frau und Tochter (20).Unterm "Dach" wohnen meine Eltern.Das Haus steht in einem sehr ruhigen, gepflegten und kaum befahrenen Wendehammer in Bedburg-Kaster.Im September 2012 habe ich mich entschieden, den Schritt in die Selbständigkeit zu gehen und als Tagesmutter zu arbeiten.



designed by: Gabi Moser

Gaste waren schon hier

..

Besucherzähler 1404 Stand 1.6.15

Kindertagespflege

Tagesmutter - Bedburg


https://www.facebook.com/KindertagespflegeTagesmutter?ref=br_rs