Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Qualifikation Haustiere Konzept Eingewöhnung Tagesablauf Spielen und schlafen Natur erleben Bildung + Ziele Gesundheit Ernährung Bewegung Hygiene Sicherheit Eltern Bilder Öffnungzeiten Aktuelles Kontakt Anfahrt Impressum / Links Flyer + Visitenkarte Gästebuch 

Spielen und schlafen

Den Kinder steht ein kindgerechtes, liebevoll gestaltetes Kinderzimmer (ca. 12m ) zur Verfügung. Außerdem gibt es im Wohnzimmer eine 2x2 m große Matte zur Bewegungsförderung, zum Spielen, Toben und TurnenDie Räume schaffen eine vertraute und familiäre Atmosphäre.Die Kinder haben bei mir die Möglichkeit, sich ihrem Alter entsprechend auszuleben. So biete ich für Kleinkinder jeden Alters etwas an.

Babys erfahren die für sie so wichtige Geborgenheit und Nähe, werden aber ebenso in ihrer Entwicklung gefördert. Ganz wichtig sind für sie die Ruhezeiten. Dazu gibt es in unserem Schlafzimmer zusätzlich die möglichkeit ein Reisebett aufzustellen. Die "größeren" Kinder können im Kinderzimmer im Reisebett oder in der gemütlichen Kuschelecke schlafen.

2



designed by: Gabi Moser

Gaste waren schon hier

..

Besucherzähler 1404 Stand 1.6.15

Kindertagespflege

Tagesmutter - Bedburg


https://www.facebook.com/KindertagespflegeTagesmutter?ref=br_rs