Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Über mich Qualifikation Haustiere Konzept Eingewöhnung Tagesablauf Spielen und schlafen Natur erleben Bildung + Ziele Gesundheit Ernährung Bewegung Hygiene Sicherheit Eltern Bilder Öffnungzeiten Aktuelles Kontakt Anfahrt Impressum / Links Flyer + Visitenkarte Gästebuch 

Bewegung

Nur wer sich bewegt, bleibt auch gesund

Um dies zu unterstützen werde ich möglichst viel mit den Kindern nach draußen gehen.Durch eine Gasse erreicht man nach 50 m einen großen Spielplatz. Auf unserer großen Dachterasse (Kindersicher) können die Kinder auch zwischendurch mal spielen oder im Sommer planschen. Außerdem kann dort bei schönem Wetter auch gegessen werden. Mehrere Park- und Waldgebiete sind schnell zu erreichen und eignen sich hervorragend um die Natur erleben zu können.

Eine ausführlichere Aufstellung zum Thema Bewegung finden Sie in meiner

Konzeption

Zwei Häuser neben uns steht der große Garten meiner Schwiegermutter zum Spielen zur Verfügung, den wir ab und zu auch mal benutzen dürfen. Dieser kann durch einen Durchgang zum Wintergarten neben der Garage betreten werden.

Natur erleben



designed by: Gabi Moser

Gaste waren schon hier

..

Kindertagespflege

Tagesmutter - Bedburg


https://www.facebook.com/KindertagespflegeTagesmutter?ref=br_rs